Neuseeland

Wir sind nun seit einigen Wochen in Neuseeland und eins ist uns klar: Hier könnten wir noch einmal mindestens 6 Monate verbringen. Da wir allerdings nur 1 1/2 Monate eingeplant haben ist unsere Zeit wirklich knapp. Wir verbringen also jede Minute des Sonnenlichts damit uns dieses wunderschöne Land anzuschauen und möglichst viele Eindrücke mitzunehmen. So muss leider unser Blog erstmal ein wenig zurückbleiben, da wir keine Zeit finden diesen zu schreiben.. Die Notizen werden aber weitergeführt und nachher ergänzt. Jetzt konzentrieren wir uns noch auf die letzten Wochen abseits der Heimat und freuen uns auf das Wiedersehen mit Familien und Freunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s