Wie es weitergeht

Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben, bereist Daniel jetzt alleine Neuseeland. Dies war Folge von grundverschiedenen Vorstellungen der Reise, über die wir uns leider vorher nicht ausreichend verständigt haben.

Die Geschehnisse der letzten Zeit wurden von allen Seiten subjektiv kommuniziert, sodass wir in unserem Reiseblog nichts weiteres darüber schreiben wollen.

Wir wünschen Daniel weiterhin eine gute Reise und viele tolle Eindrücke und freuen uns auf ein Wiedersehen in Deutschland.

Wir vier (Ronny, Julius, André & Simon) werden diesen Blog nun weiterführen und unsere gemeinsamen Erlebnisse der nächsten Wochen und Monate hier mit euch teilen.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s